Susi Graf, 34 Jahre

Gründerin von Susi's Hairlounge

Seit 18 Jahren bin ich Friseurin aus Leidenschaft. Der Wunsch nach einem eigenen Salon hat sich bei mir schon sehr früh entwickelt. Nachdem ich 2005 meine Lehre zur Friseurin erfolgreich absolvierte, konnte ich in den Jahren darauf ausgiebig Berufserfahrung sammeln. Verschiedene Positionen in meinem Beruf sowie weiterführende Lehrgänge verhalfen mir, dezidierte Fähigkeiten im Bereich Fachpraxis und administratives Management zu erlangen, wodurch ich die Berechtigung erlangte einen eigenen Salon zu eröffnen. Mit viel Kreativität und Tatendrang habe ich für unsere Kunden versucht einen authentischen und dennoch exklusiven Stil mit außergewöhnlichem Konzept zu entwickeln. Die Kombination aus Beauty und Wellnessanwendungen, gepaart mit chilliger Loungeathmosphäre lädt zu einer kleinen Auszeit vom Alltag ein um anschließend wieder frisch, erholt und mit neuem Style durchzustarten. Um dies umzusetzen habe ich ein perfektes Team zusammengestellt das mit viel Freude am Beruf agiert sowie mit Kompetenz überzeugt. 
Neugierig?
Schaut doch einfach vorbei und macht euch selbst ein Bild!

Wir freuen uns auf euch!